New York New York

NewYorkNewYork

Das 1997 eröffnete New York New York der MGM Gruppe befindet sich am südlichen Strip, direkt gegenüber dem MGM Grand und neben dem Excalibur.

Es zählt zu den Themenhotels am Strip und ahmt die Skyline von New York nach. So ist neben dem Empire State Building und dem Crysler Building auch die Freiheitsstatue zu erkennen.

Mit knapp über 2.000 Hotelzimmern ist das New York fast schon eine kleine Herberge wenn man bedenkt dass die genannten Nachbarn Excalibur mit über 4.000 Zimmern und das MGM Grand mit über 5.000 Zimmern es jeweils locker auf das Doppelte bringen.

Die Zimmer sind in ordentlichem Standard gehalten und eher durchschnittlich für den Strip. Die Preise fallen meiner Meinung nach für die Zimmer etwas zu hoch aus, da gibt es bessere Angebote in Las Vegas.

Das Kasino gefällt mir persönlich richtig gut. Es ist nicht zu groß, es ist aber immer noch riesig und bietet viel Abwechslungen, sowohl für Slot- als auch für Tisch-Spieler. Von Penny Slots bis zu Highroller Pokertischen findet man im New York New York alles.
Auch die generelle Atmosphäre im Kasino weiß zu gefallen.

Das New York New York verfügt über 6 Restaurants und diverse Shops, darunter die Hershey`s Chocolate World.

7.8

Preis-Leistung

7.0/10

Zimmer

7.9/10

Casino

8.4/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.