Fontainebleau kurz vor Eröffnung

Was lange währt wird endlich gut?
Im Jahre 2009 stand ich das erste mal vor dem beeindruckenden Bau. Das Fontainebleau sollte das mordernste und coolste Casino Hotel am Strip werden.
Bis die Investmentgruppe rund um das Megaprojekt in der Finanzkrise Insolvenz anmeldete.
Zu diesem Zeitpunkt war das Hotel fast fertig. Sogar die Inneneinrichtung wurde bereits angeliefert.

Besagte Einrichtung wurde an Downtown Hotels verscherbelt, die Baustelle von einem Tag auf den anderen zurück gelassen. Und dann ist über 10 Jahre lang nichts mehr passiert.
Mehrfach wechselte das fast fertige Hotel den Besitzer, wurde sogar kurzzeitig Umbenannt in “The Dew”.
2022 gingen die Bauarbeiten dann endlich weiter und nun soll es im Dezember 2023 tatsächlich so weit sein: Das Fontainebleau soll seine Pforten endlich öffnen!
Glauben sollte man das tatsächlich erste wenn es so weit ist.
Dennoch ist vorsichtiger Optimismus angebracht. Es wird täglich auf der riesen Baustelle gearbeitet, auf Presseanfragen wird geantwortet, die Homepage kündigt großmundig die Eröffnung an.
Wir sind gespannt und bereichten sofort -derzeit geplant Live!- von der Eröffnung!

das Fontainebleau in Bau – Stand 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert