Resort Fees verbreiten sich in Downtown

Resort Fee ab sofort auch in Downtown

Vor ein paar Tagen habe ich noch für Downtown geworben. Das “alte” Vegas mit den alten Tugenden. Billige Hotel Zimmer, pures Entertainment. Heute muss ich leider sagen: Das war einmal!

Auch in Downtown zieht nun immer mehr die Resort Fee ein. Das Fremont Hotel, das Main Street sowie das The Cal haben die “Verteuerungsrate” ab sofort im Programm.

Ab sofort ist in diesen drei Hotels eine Resort Fee von 14,99 $ pro Nacht zu bezahlen.

Wann die anderen Hotels an der Fremont Street wie das Four Queens nachziehen werden ist nur noch eine Frage der Zeit.

Somit fällt ein sehr großer Vorteil, den Downtown gegenüber den Hotels am Strip bot nun zumindest teilweise weg. Denn auch wenn die Erhebung dieser Fee sehr ärgerlich ist. Im Verglich dazu, was in den Hotels am Strip aufgerufen wird, sind die 14,99 $ leider noch ein Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.