Mon Ami Gabi

Paris Las Vegas Mon Ami Gabi

Das Mon Ami Gabi ist perfekt gelegen. Es gehört zum Paris Hotel & Casino, liegt direkt am Strip und man hat herrlichen Blick auf die Fontänen des Bellagio.

Wir hatten dort 2009 unser Hochzeits-Dinner und es war einfach köstlich. Die Steaks schmelzen förmlich auf der Zunge, es gibt eine große Wein Karte und eine große Auswahl an Desserts.

Das mon Ami Gabi ist eher im gehobeneren Preissegment angesiedelt, darum mutete es ein wenig seltsam an zwischen sehr lauten, leicht bekleideten Amerikanern zu sitzen als wir unser Hochzeits-Dinner genossen haben.

Davon abgesehen ist das Mon Ami Gabi auf jeden Fall zu empfehlen. Mein kleiner “Geheimtipp” ist, zum frühstücken zum Mon Ami zu gehen. Morgens ist es sowohl am Strip als auch im Lokal noch sehr ruhig, man bekommt fast immer einen Platz draussen auf der Terrasse und hat so einen herrlichen Ausblick. Das Frühstück ist preislich absolut in Ordnung und es gibt eine kleine aber feine Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.