Panda Express

Panda Express Food Court

Ich muss gestehen, der Panda Express hat nicht wirklich viel mit Las Vegas zu tun. Die Filialen sind in den ganzen USA zu finden. Die Besuche bei Panda Express gehören für mich allerdings mittlerweile genau so zu USA Trips dazu wie ein amerikanisches Auto als Mietwagen oder das Anstehen bei der Emigration.

Panda Express ist eine Franchise Kette mit asiatischem, genauer gesagt chinesischem Essen.
Ich bin ohnehin Fan der chinesischen Küche, aber absolut nicht geht für mich über das Orange Chicken von Panda Express. Ich koche es regelmäßig zuhause nach und ich kann jedem Besucher von Las Vegas nur empfehlen einen der Panda Express Filialen aufzusuchen. Die mir bekannten befinden sich nördlich des Venetian, im Paris und einmal südlich des Strip in einem kleinen aber feinen Food Court, zusammen mit einem Wienerschnitzel, einem Wendy`s und einem weiteren, aber ständig wechselnden Laden.

Exemplarisch dafür das von mir selbst geschossene Bild In Las Vegas irgendwann 2010. Unbedingt besuchen, ihr werdet es nicht bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert