Cosmopolitan

Cosmopolitan Las Vegas

Das “Cosmo”, wie es genannt wird ist ein wirklich Atemberaubendes Hotel und in seinem Gesamtkonzept absolut Einzigartig in Las Vegas.
Das gesamte Design des Hotels ist im asiatischen Stil angelegt, wirkt dabei aber absolut nicht kitschig oder deplatziert (wie das mittlerweile geschlossene Golden Dragon).
Das besondere am Cosmopolitan sind die Balkonzimmer, insbesondere die Zimmer mit Fountain View.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, von seinem Bett aus zwei Schritte auf den Balkon zu gehen und den kompletten Strip Richtung Norden vor sich liegen zu haben.
Nur noch übertroffen wird dieser Moment, wenn man nachts auf seinem Balkon steht und von dort die Fontänen des Bellagio bewundern kann.

Das Wicked Spoon Buffet ist meiner Meinung nach eines der besten Buffets in Las Vegas. Es ist sehr schön und hochwertig eingerichtet und die angebotenen Speisen sind sehr ansehnlich angerichtet und hochwertig.

Wem das Cosmopolitan nicht ins Budget passt, der sollte trotzdem einmal durch das Kasino und die anderen öffentlichen Bereiche des Resorts schlendern. Das Cosmo ist immer einen Besuch wert!

Cosmopolitan Las Vegas

9

Preis-Leistung

8.9/10

Zimmer

9.4/10

Casino

8.8/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.