SLS Las Vegas wird wieder zu “Sahara”

Sahara Las Vegas

2011 schloss das Sahara Hotel & Casino in Las Vegas seine Pforten.
Die letzten Tage des Sahara wurden von Touristen und Vegas Locals ausgiebig gefeiert. Persönliches Highlight für mich war damals, frei durch das Hotel zu wandern, man konnte jedes Zimmer besichtigen, auch die Suite mit Dachterrasse. Das komplette Inventar wurde verkauft, vom Desertwagen über das Besteck, Betten, Fernseher, Handtücher bis hin zur Einrichtung des Kasinos.
Nach umfangreichen Umbauarbeiten und Renovierungen eröffnete das Hotel 2014 wieder seine Pforten unter dem Namen “SLS“.
Am Wochenende nun, wurde der erste Schritt der neuen Umgestaltungen fertig gestellt und unter Feuerwerk der neue (alte) Name des Hotels Preis gegeben: Sahara Las Vegas.
Weitere Umgestaltungen im Zuge der Umbenennung werden sich bis ins Jahr 2020 erstrecken.

Somit hat Las Vegas eine seiner Ikonen am Strip wieder zurück Das Sahara war damals 1952 das erst sechste Hotel am Las Vegas Strip.

Auf der Homepage nennt sich das Hotel aktuell noch “SLS” und auch in den Buchungsmaschinen wird noch das SLS angezeigt. Also lasst euch davon nicht verwirren, falls ihr im Saraha nächtigen wollt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.